Mittwoch, 15. Mai 2013

#newstart

hallo meine lieben,
ja ich weiß ich habe ewig nichts mehr gepostet & dadurch auch eine menge leser verloren dafür fange ich aber jetzt wieder fleißig an zu bloggen! und direkt zum anfang eine kleine frage: über was alles soll ich bloggen? was wünscht ihr euch? bzw was interessiert euch?
die frage ist etwas doof, ja.. aber ich habe noch keine ahnung über was alles ich genau bloggen soll - klar lifestyle, hauls etc aber ich will noch auf ein paar wünsche eingehen, um meinen blog etwas besonderer zu machen.. ich hoffe mal ich bekomme wenigstens ein paar antworten, was ich jedoch bezweifle.. naja mal sehen. also, let's goooo :*

1 Kommentar:

  1. Ich finde eine gute Mischung aus Fashion, Food und Beauty ist cool! Werde mir deinen Blog auch mal angucken, wenn du ein paar Posts geschrieben hast :)

    http://keepcalmandeatmorecake.blogspot.de

    AntwortenLöschen