Montag, 27. Mai 2013

#undercut



hallo ihr lieben, hier mal ein kurzer post zu meinen haaren und meinem undercut, ich habe mir hier mal zwei ganz einfache frisuren rausgenommen. in letzter zeit trage ich meine haare allerdings immer offen weil ich nicht wirklich weiß wie ich meine haare machen soll, damit es wirklich gut aussieht.. vielleicht habt ihr ja ideen, wenn ja, schreibt sie einfach mal in die kommentare und ich probiere es nächstes mal direkt aus. ach und ja der undercut sieht noch etwas komisch aus, aber bald sieht er wieder 'ordentlicher' aus, haha. und ein muster kommt natürlich auch demnächst rein! bitte entschuldigt die schlecht qualität.. so bis dann :*

Kommentare:

  1. geil! wenn man so dicke haare hat wie du..MEGA!!! liebst die twins

    AntwortenLöschen
  2. Der Bun sieht doch super aus und ein einfacher Zopf ist ebenfalls wunderschön. Versuch sie doch mal geflochten zu tragen. Noch mehr Ideen holst Du Dir einfach hier ab: shornnape.tumblr.com uns instgram.com/shornnape

    Viel Spaß

    AntwortenLöschen