Mittwoch, 3. Juli 2013

#030713


aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah, bald ist es so weit! ich werde endlich 18. oh man ich freue mich so sehr! und dann erstmal mein eigenes auto, hihi - aaaaber die große frage; wie feier ich? da ich nur reinfeiern kann ist das richtig schwer sich da was feines zu überlegen.. wie habt ihr euren 18. gefeiert? habt ihr vielleicht gute ideen? schreibt mir doch mal eure erfahrungen und vorschläge, vielleicht könnt ihr mir damit ja weiterhelfen :) eine gute idee habe ich ja schon, worauf ich mich riesig freue, hihi :*

Kommentare:

  1. ich geh grade mal wieder durch ein paar Blogs und soooo viele sind inzwischen inaktiv, meiner ja auch schon seit längerer Zeit. krass und ich dachte ich bin da einfach nur raus, aber irgendwie haben ja inzwischen viele aufgehört zu bloggen..

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, das erste eigene auto. Ich weiß noch, wie ich mich gefreut habe. Bin fast an die Decke gesprungen. Mittlerweile habe ich auch soviel gelernt. Ich hoffe, du hast deinen Wagen bekommen und konntest ihn fahren. Kleiner Tipp: Versuch den Spritkostenrechner. Der hilft echt super beim Autofahren. Liebe Grüße

    AntwortenLöschen